Erster Betrag

Nun habe ich diesen Schritt gewagt und einen eigenen Blog erstellt. Ich liebe es, meine Gedanken und Gefühle auf Papier zu verfassen oder in diesem Fall Digital. Es gibt mir Kraft mit Dingen abzuschließen und mich an schöne Ereignisse zu erinnern, zum Beispiel durch ein Tagebuch. Ich möchte nicht festlegen, was ich hier auf “Saskias Travel Blog” posten werde. Da ich spontan sein möchte. Dadurch werden meine Beiträge sehr abwechslungsreich und ich hoffe, dass für jeden etwas dabei sein wird. Aus Zeitgründen variiert die Länge der Texte, also ab und zu längere oder auch kurze und knappe werde ich veröffentlichen.

So, ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog und ich bin für konstruktive Kritik oder auch Kommentare offen.

Saskia ❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s