Wieder zurück!

Leider habe ich meinen Blog für lange Zeit aus den Augen gelassen, sodass er in Vergessenheit geraten ist. Dies soll sich nun ändern. Ich gehe mit neuer Motivation daran. Hoffentlich hält diese länger als einen Monat. 🙂

Neue Updates: Ich werde Ende Februar für ein Jahr als Au Pair nach Amerika gehen und alles hier festhalten. Wer Lust hat, mich auf diesem Weg zu verfolgen, kann gerne weiterhin dran bleiben.

Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!

treatyoubetterwiths ❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s