Music #1

Ich liebe Musik unnormal. Deswegen kann ich es absolut nicht verstehen, wenn einige keine Musik hören wollen. Für jeden ist doch etwas dabei oder besser gesagt, jede Stimmung wird durch gute Musik unterstützt. Natürlich möchte ich dir etwas gutes tun und meine Lieblinge weiter geben. Hier kommen meine Musikempfehlungen der Woche:

*Die Rockband, Thousand Foot Krutch und da ganz besonders die Lieder “War of Change” und “Courtesy Call”.

*Hollywood Undead, der Stil dieser Band wird oft als Mix aus Hiphop und Metal beschrieben und momentan ist das Lied “Lion” einer meiner Favoriten.

*und zum Schluss kommt die US-amerikansche Nu-Metal-/Hard-Rock-Band Drowning Pool mit dem Lied “Another Name”.  

Diese Lieder sind einfach großartig. Nächste Woche kommen weitere Musikvorschläge, vielleicht auch Künstler aus einem anderen Genre.

“Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance.”-Yehudi Menuhin

treatyoubetterwiths ❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s