Sonne, Mond & Sterne

Und dann realisierst du, dass die Sonne jeden Tag aufgeht, obwohl sie weiß, dass sie durch den Mond in der Nacht abgelöst wird. Und doch strahlst sie jeden Tag so eine Wärme aus, in der man sich legen will und dieser nie wieder entfielen möchte. Selbst der hellste Stern wird in ferner Zukunft untergehen, jedes Lebewesen wird das ende erfahren, keiner kommt drumrum, selbst die heute Wissenschaft nicht. Doch zurück zur Sonne, sie symbolisiert das Gute und das Positive und selbst hinter den Wolken ist sie zu finden. Die Sonne ist immer da. Jedoch sieht man sie nicht jeden Tag, denn man muss sie sich verdienen. Scheinbar ist sie momentan sauer auf mich, aus welchem Grund würde sie sonst so lange verschwinden. Sonne, Mond und Sterne,  wann endet die endlose Ferne?

“Die Sonne scheint für dich – deinethalben, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Sterne angezündet.”
Sören Kierkegaard

treatyoubetterwiths ❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s